Über mich

Mein Name ist Urs Ackermann geboren bin ich 1970 in Brugg (AG), aufgewachsen in Schmerikon (SG) und lebe heute in 8733 Eschenbach (SG).
Zusammen mit meiner Mutter und unserer 9 Jährigen Mischlingshündin Joya in einem eigen Heim.
Diese Webseite ist aus meinem Hobby entstanden ich handle gerne mit verschiedener Ware das habe ich bis jetzt in einer bekannten Tauschbörse gemacht, die ich jedem weiter Empfehlen würde doch für mich hat es nicht mehr so richtig gepasst da  sie in der Tauschbörse eine eigene Währung haben und ich habe lieber echtes Geld in der Hand., ausserdem wollte ich schon lange meinen eigenen Shop, und dies habe ich mir hiermit erfüllt.
Ich freue mich sehr wenn ich Sie mit meinem Shop und Sortiment zu günstigen Konditionen ansprechen kann.

Mit freundlichen Grüssen

Urs Ackermann
Geschäfts Inhaber